Gian-Paul Civelli ist Account Manager bei Compass Security

Seit dem 01. Februar 2018 verstärkt Gian-Paul Civelli als Account Manager das Compass-Team. Er betreut sowohl die neue Dienstleistung DFIR (Digital Forensic and Incident Response) als auch die FileBox und die Hack&Learn Online-Plattform "Hacking-Lab". Wir heissen ihn herzlich willkommen!

 

Grüezi

Mein Name ist Gian-Paul Civelli. Ursprünglich komme ich aus dem Bündnerland, wo ich noch heute sehr gerne für Outdoor-Aktivitäten unterwegs bin.

Meine ersten Berufserfahrungen machte ich in der Tourismusbranche, viele Jahre davon im Ausland. Nach meiner Rückkehr wechselte ich in den Vertrieb von Finanzdienstleistungslösungen. Im Kundenkontakt ist mir sehr wichtig, dass in gemeinsamen, offenen Diskussionen gute und partnerschaftliche Lösungen erarbeitet werden, welche einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Diese Messlatte lege ich mir, und daran dürfen Sie mich jederzeit messen. 

Nie hätte ich mir vorstellen können, dass ein Unternehmen 19 Jahre erfolgreich ohne Vertriebsorganisation existieren kann. Compass Security hat diesbezüglich meine Vorstellung ziemlich durcheinandergebracht. Die Compass Security hat vor Kurzem entschieden, dem Vertrieb einen höheren Stellenwert zu geben und deswegen einen Account Manager einzustellen. Ich freu mich sehr, dass ich nun Teil des Compass Security-Teams sein darf.

Es ist mir ein Bedürfnis, Sie persönlich kennenzulernen und Ihnen die Puzzleteile aus unserer spannenden Produktepalette zu zeigen. Kontaktieren Sie mich für einen unverbindlichen Termin.

Bis bald!

Gian-Paul Civelli

+41 55 214 41 68
+41 79 963 02 08
gian-paul.civelli@compass-security.com

AGENDA

Forum Vogtei lädt ein zum Thema Cyber Security

Cyber Security – Bedrohungen im Netz – Herausforderungen für die Zukunft - Können wir uns schützen? Weiterlesen

5. Digital Real Estate Summit 2019

Das Gipfeltreffen der digitalen Immobilienwirtschaft Weiterlesen

KOMPLETTE agenda

Compass Security Blog

XSS worm – A creative use of web application vulnerability

In my free time, I like to do some bug bounty hunting. For some reasons, I’ve been doing this almost exclusively for Swisscom. One of the reason is that the scope is very broad and I like to have this... mehr

Substitutable Message Service

Have you ever said something and later regretted it? Or written an email to someone and then wished it had not happened? Or sent an SMS message but afterward desired to change its content? Well,... mehr

ZUM BLOG