Compass ist nominiert für den Prix SVC Ostschweiz 2016

Der Swiss Venture Club wählt Compass Security aus knapp 150 Unternehmen in die Finalistengruppe

Mit dem Prix SVC zeichnet der Swiss Venture Club innovative Unternehmen aus, welche durch herausragende Leistungen einen wesentlichen und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg verzeichnen. Der Preis bringt Unternehmen ins Gespräch und rückt innovative Leistungen ins Licht der Öffentlichkeit.

Aus fast 150 Unternehmen wurden 6 KMU für den Prix SVC Ostschweiz 2016 nominiert. Eine Bewerbung für den Prix SVC war nicht möglich, Compass Security wurde von einer regionalen Jury ausgewählt. Im Selektionsverfahren wurden weiche und harte sowie qualitative und quantitative Faktoren berücksichtigt. Kriterien wie  Management- und Mitarbeiterqualität, das Geschäftsmodell, die Nachhaltigkeit  oder auch Strategiepläne und das gesamate Erscheinungsbild wurden bewertet.

Wir  freuen uns, als Finalistin an der Preisverleihung vom 10. März 2016 teilnehmen zu dürfen.